ÜBER MICH 



Die Entscheidung Menschen zum Begleiten hat mich seit meiner Kindheit geprägt, das Leben hat mich mit sehr viel Erfahrungen gesegnet und das will ich einfach weitergeben, indem ich anderen auf dem richtigen Weg begleite. Durch Logotherapie und Malerei habe ich meine Bestimmung gefunden. Es macht mir Freude Menschen in der schwierigen Situation dabei zu begleiten und unterstützen.


In meinem Herzen schlagen beruflich gesehen zwei Pulse. Einerseits bin ich mit Begeisterung Künstlerin.


Anderseits bin ich mit fast noch mehr Freude und Hingabe Diplomlebensberaterin (psychologischer Berater). Der Weg zu dieser Berufung war unbewusst schon länger geebnet. Im September 2017 habe ich dann nach zweieinhalb Jahren Ausbildung mit meinem Diplomarbeitsthema „Resilienz – Innere Stärke“ ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen. Im Februar 2021 hatte ich dann auch die knapp 250 Stunden Praxis und 750 Stunden Supervision, Insbesondere im Sinne einer Fallkontrolle abgeschlossen und habe mein Gewerbe angemeldet.

Das gezielte professionelle Arbeiten mit dem Klienten ist etwas für mich, in dem ich nachhaltigen Sinn und Freude für den Klienten sehe. Eine Zeit lang den Klienten begleiten, in seiner eigenen Erfahrung, in seiner eigenen bewussten Entwicklung, hier sehe ich meine Aufgabe.


 

Liliana Limbacher

 

Psychologische Beratung / Lebens- und Sozialberatung

Meine 

Kunstwerke

In der Ruhe Liegt die Kraft